Projekte

Jahren $dbh = mysql_connect("localhost", "admin", "fohH5gah"); mysql_select_db("kiba"); // "Umleitung", falls Bundesland vorgegeben if(isset($_GET["bu"]) and trim($_GET["bu"])!="" and intval($_GET["bu"])!=0) { $check = mysql_query("select b.bundesland_id from pdb_bundesland b, pdb_projekt p where b.bundesland_id = ".intval($_GET["bu"])." and b.bundesland_id = p.bundesland_id and p.stiftung_id = ".$_POST["stiftung"]." and p.sperre = 0 group by b.bundesland_id", $dbh); if(mysql_affected_rows($dbh)==1) { $_POST["bundesland"] = mysql_result($check,0,"bundesland_id"); $_POST["go"] = true; } } // ...und falls Jahr vorgegeben if(isset($_GET["jahr"]) and trim($_GET["jahr"])!="" and intval($_GET["jahr"])!=0) { $check = mysql_query("select j.jahr from pdb_projekt p, pdb_foerderjahr j where p.projekt_id = j.projekt_id and j.jahr = ".intval($_GET["jahr"])." and p.stiftung_id = ".$_POST["stiftung"]." and p.sperre = 0 group by j.jahr", $dbh); if(mysql_affected_rows($dbh)==1) { $_POST["jahr"] = mysql_result($check,0,"jahr"); $_POST["go"] = true; } } if(isset($_GET["id"]) and $_GET["id"]!="") { $query = mysql_query("select p.*, l.bezeichnung as landeskirche, b.bezeichnung as bundesland, b.bundesland_id from pdb_projekt p, pdb_landeskirche l, pdb_bundesland b where p.bundesland_id = b.bundesland_id and p.landeskirche_id = l.landeskirche_id and p.stiftung_id = ".$_POST["stiftung"]." and p.sperre = 0 and p.projekt_id = ".intval($_GET["id"]), $dbh); if(mysql_affected_rows($dbh)==1) { $line = mysql_fetch_array($query, MYSQL_ASSOC); ?>

0) { while($foto = mysql_fetch_array($fotoquery, MYSQL_ASSOC)) $fotos[] = "\"".$foto["bildunterschrift"]."\" "; echo "
".implode("", $fotos)."
"; } ?>
Kirche
Orgelbauer
Baujahr
Landkreis
Bundesland ">
Landeskirche
Förderjahr(e) ".$foerderjahr["jahr"].""; } echo implode(", ", $out); ?>
Baumaßnahmen
Weblink zum Webauftritt
Karte ">auf der Projektlandkarte anzeigen
Ein Fehler ist aufgetreten...

"; } } else { ?>
" method="post" class="p" id="bl" name="bl"> ">
1990) $params[] = "j.jahr = ".$_POST["jahr"]; $sql = "select p.* from pdb_projekt p, pdb_foerderjahr j where ".implode(" and ", $params)." group by p.projekt_id order by p.name asc"; $query = mysql_query($sql, $dbh); $n = mysql_affected_rows($dbh); if($n>0) { echo "

".$n." Projekt"; if($n>1) echo "e"; echo " gefunden

"; echo "
    "; while($row = mysql_fetch_array($query, MYSQL_ASSOC)) { // Bild vorhanden? $fotoquery = mysql_query("select dateiname from pdb_foto where projekt_id = ".$row["projekt_id"]." order by reihenfolge asc limit 0,1", $dbh); if(mysql_affected_rows($dbh)==1) { $foto = ""; } else { $foto = ""; } $out = $row["ort"].", ".str_replace($row["ort"], "", strip_tags($row["kirchenname"])); if(strlen($out)>30) $out = strip_tags($row["kirchenname"]); echo "
  • ".$foto."".$out." » Karte
    "; echo "".$row["plz"]." ".$row["ort"].", ".$row["strasse"]; if($row["hausnr"]!="") echo " ".$row["hausnr"]; echo "".strip_tags($row["bau"])."
  • "; } echo "
"; } else { echo "

Keine passenden Förderprojekte gefunden. Verwenden Sie andere Suchbegriffe.

"; } } else { ?>

Willkommen in der Projektdatenbank!

Listen Sie hier unsere Förderprojekte nach Bundesland und/oder Zeitraum auf. Darüber hinaus können Sie Ort, PLZ und sogar den Namen einer Kirche als Suchbegriff verwenden. Das funktioniert auch mit Wortbestandteilen.

Spendenbutton
Rätsel
Rätsel in Orgelklang aktuell

Machen Sie mit beim Rätsel in der jeweils aktuellen Ausgabe unseres Stiftungsrundbriefs und gewinnen Sie attraktive Preise.

Online Antragsverfahren

Förderanträge an die Stiftung für Bauvorhaben, die im Jahr 2018 verwirklicht werden sollen, können seit dem 15. Januar 2017 gestellt werden.

Die Projekte
Orgelklang Marginalmotiv Projekte

Logo der EKD
Evangelische Kirche in Deutschland