Preisrätsel aus Orgelklang Aktuell

Mit der Stiftung Orgelklang gewinnen

Lösen Sie unser kleines Kreuzworträtsel im aktuellen Stiftungsrundbrief 02/2019 und gewinnen Sie attraktive Preis! Einsendeschluss ist der 1. August 2019.

Und das können Sie gewinnen

1. Preis:
Eine Hotelübernachtung für zwei Nächte für zwei Personen in Hamburg mit Frühstücksbüffet

2.-4. Preis:
Jens Wollenschläger - Arp Schnitger-Orgel St. Jacobi Hamburg, CD, IFO, 2008

5.-8. Preis:
Dorothea Heintze: MARCO POLO Reiseführer Hamburg, mit App, 2017, 156 S.

KiBa-Rätsel

Wir sind daran interessiert, eine gute Beziehung zu Ihnen aufzubauen und Ihnen Informationen zu unseren Aktionen zukommen zu lassen. Deshalb verarbeitet die Stiftung Orgelklang in der Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 Buchstabe f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: orgelklang@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite. Unseren Datenschutzbeauftragten Michael Jacob erreichen Sie per E-Mail über michael.jacob@datenschutz.ekd.de sowie über die Website datenschutz.ekd.de.

Lösungswort