Preisrätsel aus Orgelklang Aktuell

Mit der Stiftung Orgelklang gewinnen

Lösen Sie unser kleines Kreuzworträtsel im aktuellen Stiftungsrundbrief 03/2019 und gewinnen Sie attraktive Preis! Einsendeschluss ist der 1. November 2019.

Und das können Sie gewinnen

1. Preis:
Eine Hotelübernachtung für zwei Nächte für zwei Personen in Potsdam mit Frühstücksbüffet

2.-4. Preis:
B
ach changes; Barandenburgische Konzerte, historische Transkriptionen für Orgel, CD, IFO, 2011

5.-8. Preis:
j
e eine Flasche Orgelwein zugunsten der Orgel in Uffhofen in Rheinhessen.

KiBa-Rätsel

Wir sind daran interessiert, eine gute Beziehung zu Ihnen aufzubauen und Ihnen Informationen zu unseren Aktionen zukommen zu lassen. Deshalb verarbeitet die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler (Stiftung Kiba) auf Grundlage des EKD-Datenschutzgesetzes DSG.EKD (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: kiba@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite. Für Fragen zum Datenschutz in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten z.B. per E-Mail über info@datenschutz.ekd.de oder die Website datenschutz.ekd.de.

Lösungswort