Preisrätsel aus Orgelklang Aktuell

Mit der Stiftung Orgelklang gewinnen

Lösen Sie unser kleines Kreuzworträtsel im aktuellen Stiftungsrundbrief 04/2019 und gewinnen Sie attraktive Preis! Einsendeschluss ist der 15. Februar 2019.

Und das können Sie gewinnen

1. Preis:
Zwei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel California in Berlin am Kurfürstendamm, mit Frühstücksbuffet.

2.-4. Preis:
The Britannic Organ, Vol. 2 A Christmas Voyage, CD, DDD, Oehms Classic, 2012

5.-8. Preis:
Weihnachtliche Orgelmusik, Franz Haselböck, CD, DDD, Christophorus, 2015

KiBa-Rätsel

Wir sind daran interessiert, eine gute Beziehung zu Ihnen aufzubauen und Ihnen Informationen zu unseren Aktionen zukommen zu lassen. Deshalb verarbeitet die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler (Stiftung Kiba) auf Grundlage des EKD-Datenschutzgesetzes DSG.EKD (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: kiba@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite. Für Fragen zum Datenschutz in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten z.B. per E-Mail über info@datenschutz.ekd.de oder die Website datenschutz.ekd.de.

Lösungswort