Preisrätsel aus Orgelklang Aktuell

Mit der Stiftung Orgelklang gewinnen

Lösen Sie unser kleines Kreuzworträtsel im aktuellen Stiftungsrundbrief und gewinnen Sie attraktive Preis! Einsendeschluss ist der 1. Februar 2019.

Und das können Sie gewinnen

1. Preis:
Alles dreht sich, alles bewegt sich – erst recht in Berlin. Hier die Reise in die Hauptstadt als Gutschein. Zwei Personen für zwei Nächte im HOTEL BERLIN MITTE BY CAMPANILE, ideal im Bezirk Mitte gelegen. Natürlich mit Frühstücksbuffet.

2. Preis:
73 Ouvertüren, Egbert Ballhorn, Georg Steins u. a. (Hrsg.), 700 S., Gütersloh, 2018.

3.-9. Preis:
Orgellandschaften Vol. 8 - CD, DDD, nomine, 2017.

KiBa-Rätsel

Wir sind daran interessiert, eine gute Beziehung zu Ihnen aufzubauen und Ihnen Informationen zu unseren Aktionen zukommen zu lassen. Deshalb verarbeitet die Stiftung Orgelklang in der Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 Buchstabe f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: orgelklang@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite. Unseren Datenschutzbeauftragten Michael Jacob erreichen Sie per E-Mail über michael.jacob@datenschutz.ekd.de sowie über die Website datenschutz.ekd.de.

Lösungswort