Preisrätsel aus Orgelklang Aktuell

Mit der Stiftung Orgelklang gewinnen

Und das können Sie gewinnen:

1. Preis: Zum Hölderlinjahr: Zwei Nächte für zwei Personen mit Frühstücksbüffet im schicken ibis Styles an der Tübinger Altstadt.

2.-3. Preis: Joseph Kelemen: Norddeutsche Orgelmeister, 6 CDs, DDD, Oehms, 2016.

4.-8. Preis: Arturo Sacchetti: Transkriptionen aus italienischen Opern, CD, DDD, Arts, 2009.

KiBa-Rätsel

Wir sind daran interessiert, eine gute Beziehung zu Ihnen aufzubauen und Ihnen Informationen zu unseren Aktionen zukommen zu lassen. Deshalb verarbeitet die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler (Stiftung Kiba) auf Grundlage des EKD-Datenschutzgesetzes DSG.EKD (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: kiba@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite. Für Fragen zum Datenschutz in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten z.B. per E-Mail über info@datenschutz.ekd.de oder die Website datenschutz.ekd.de.

Lösungswort