404 - Seite nicht gefunden

Leider konnte die angeforderte Webseite nicht gefunden werden. Das tut uns leid! Vermutlich ist der Link veraltet, über den Sie hierher gekommen sind - vielleicht haben Sie sich auch bei der Eingabe der Adresse vertippt.

Können wir weiterhelfen?

• Mit der Orgel des Monats berichten wir regelmässig über unsere Förderaktivitäten und stellen dabei jeden Monat eine Gemeinde mit ihrer Orgel detailliert vor.
  • Der Bereich Stiftung informiert über die Stiftung Orgelklang, ihre Aufgaben und Tätigkeiten. Hier können Sie auch den Stiftungsrundbrief Orgelklang aktuell lesen.
  • Auf der Orgellandkarte lassen sich komfortabel sämtliche von der Stiftung Orgelklang geförderten Orgeln durchstöbern.
  • Was es neues gibt, erfahren Sie im Bereich Aktuell.
  • Wenn Sie für Ihre Kirchengemeinde Unterstützung bei anstehenden Sanierungsmaßnahmen Ihrer Orgel benötigen, sollten Sie sich die Seite Förderung anschauen.
  • Und mit der Suchfunktion können Sie die Website der Stiftung Orgelklang inklusive aller geförderten Orgeln durchsuchen.

Mit ihrer Spende unterstützen Sie die Rettung von historischen Orgeln. Jede Spende bringt diese Vorhaben ein wichtiges Stück voran. Für jede Spende erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung.