Pizza Organi - Stiftungsrundbrieg Orgelklang aktuell 1 / 2018

Orgelklang Aktuell 1 / 2018 erschienen

„Pizza organi“: Viel Erfahrung- Beste Zutaten

Während sich draussen das Wetter noch nicht so richtig entscheiden mag, ob es nun Frühling oder doch noch Winter sein möchte, wird drinnen längst fleißig gewerkelt: sei es bei Ihnen in Sachen Planung von Sanierungsmaßnahmen an Ihren Orgeln – das Antragsverfahren für das kommende Jahr 2019 läuft auf vollen Touren – oder sei es bei uns im Stiftungsbüro, wo wir in neuer Besetzung nach 2018 gestartet sind.

Ein erster Meilenstein ist auch schon geschafft: die Ausgabe 1/2018 des Stiftungsrundbriefs „Orgelklang aktuell“ ist erschienen! Sie steht dieses Mal noch ganz im Zeichen des Rückblicks auf den kulturellen Paukenschlag, mit dem die UENESCO den Orgelbau und das Orgelspiel auf die Liste der immateriellen Weltkulturgüter gesetzt hat. Lesen Sie dazu gleich mehrere Artikel. Eine weltbekannter italienische Spezialität hat es ebenfalls auf die Liste geschafft. Man glaubt gar nicht, was Orgeln und Pizza so alles verbindet.

Unsere neue Büroleiterin, Frau Dr. Catharina Hasenclever, stellt sich kurz vor und Johannes Goldenstein nimmt Sie wieder mit auf seine „Inventionen“.  Und natürlich gibt es wieder ein kleines Rätsel zu lösen, bei es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Schauen Sie doch mal rein! Den Stiftungsrundbrief gibt es neben der digitalen Form natürlich auch gedruckt. Rufen Sie uns an – wir schicken Ihnen die vier Ausgaben pro Jahr des Stiftungsrundbrief gerne kostenlos zu.